Traditionsgemäß haben wir wieder am Wiener Maiaufmarsch gespielt. Nachdem wir heuer wieder etwas früher eingeteilt wurden, haben wir uns am Heimweg noch Zeit für die Bewohner des Pensionistenheims in Pottendorf genommen. Zum Frühschoppen vor dem Heim wurden wir von den Bewohnern mit viel Freude und Herzlichkeit empfangen. Bei guter Stimmung und schönem warmen Frühlingswetter haben wir uns unsere „Gage“ (ein köstliches Mittagessen und ausreichend kühle Getränke) nicht besonders schwer verdient. Gut gelaunt und zufrieden sind wir dann noch nach Pischelsdorf zu einem Ständchen beim Gasthaus FEDE gefahren. Dort haben die Herren Wolf, Gall und Krutzky mit unserem langjährigen Kameraden Josef Schäffer sen. gemeinsam deren 80. Geburtstag gefeiert. Unser Musikverein hat diese Gelegenheit natürlich gerne genutzt, um den Jubilaren gehörig zu gratulieren.

Maiaufmarsch in Wien, Frühschoppen im Altersheim und Ständchen bei Fede