Eine unserer wichtigsten Ausrückungen im Vereinsjahr ist wohl der Frühschoppen zum Pischelsdorfer Kirtag. Schon die Festmesse in der Pischelsdorfer Kirche wurde von uns musikalisch gestaltet. Nach der Messe sind wir dann mit einem Festzug zum Feuerwehrhaus zum traditionellen Frühschoppen marschiert. Im heurigen Jahr hat das Publikum gar nicht genug von uns bekommen. Von 11.00 Uhr bis 16.00 Uhr wurde unser Spiel mit viel Applaus belohnt.

Gerne haben wir auch wieder die Gelegenheit genutzt, unserer Marketenderin Barbara Gruber zum Geburtstag zu gratulieren.

Für die Unterstützung bei der Neuorganisation unseres Notenarchives haben wir uns anlässlich des Kirtages bei Beate Jungbauer mit einer kleinen Aufmerksamkeit bedankt.

Der frischgebackene Großvater Leopold Santruschitz hat der Musik eine Runde Milch spendiert!

[gallery_bank type=“images“ format=“filmstrip“ title=“false“ desc=“false“ img_in_row=“3″ animation_effect=“fadeIn“ image_width=“600″ album_title=“false“ album_id=“14″]

Kirtag in Pischelsdorf