Nachdem unser Musikverein im heurigen Jahr das Bezirksmusikfest ausrichten wird, wurde auch die Generalversammlung der BAG Bruck bei uns abgehalten! Funktionäre aller 25 Musikvereine im Bezirk haben an der heurigen Sitzung teilgenommen. Im heurigen Jahr wurde der Vorstand der BAG neu gewählt. Unser bewährter Bezirksvorstand hat sich nahezu vollständig der einer Wiederwahl gestellt, der bewährte Bezirksobmann Bernhard Fischer wurde für weitere 3 Jahre gewählt. Der langjährige Bezirkskapellmeister Peter Kreuz hat nach 12jähriger Tätigkeit den Dirigentenstab an den neuen Bezirkskapellmeister Peter Gartner übergeben, zu seinem Stv. wurde Michael Volk gewählt.
Unsere Jugendreferentin, Martina Kiss wurde als Bez. Schriftführer-Stv. in den Bezirksvorstand gewählt. Obmann Johannes Gruber wurde wieder als Bez. Kassaprüfer bestellt.

[gallery_bank type=“images“ format=“filmstrip“ title=“false“ desc=“false“ img_in_row=“3″ animation_effect=“fadeIn“ image_width=“600″ album_title=“false“ album_id=“23″]

Generalversammlung BAG Bruck