Wir Musikanten trauern um unseren Bezirksobmann, Bernhard Fischer, der an den Folgen eines tragischen Traktorunfalles am Dienstag den 8.Mai 2018 verstorben ist.
Bernhard Fischer war nicht nur ein hervorragender Bezirks- und Landesfunktionär er war vor allem ein Kamerad und Freund, der seine ganze Kraft, seine Persönlichkeit und sein Wissen in den Dienst unserer Organisation (BAG Bruck) und unserer Musikvereine gestellt hat.
Wir alle werden lernen müssen uns neu zu organisieren und anders zu arbeiten.
Ohne sein exzellentes Wissen, ohne sein Gespür und ohne seine gewinnende Art wird es nicht leicht für uns werden. Wir alle werden uns aber bemühen unsere Gemeinschaft in unserer Region in seinem Sinne zu erhalten und zu entwickeln.
Bernhard, wir danken Dir für die Leistungen die Du für uns erbracht hast, für die schönen Stunden die wir gemeinsam mit Dir verbringen durften und für Deine fröhlichen und kurzweiligen Auftritte bei unseren Veranstaltungen.
Wir werden Dich in lieber Erinnerung behalten, Ruhe in Frieden!

Bezirksobmann Bernhard Fischer nach Traktorunfall verstorben