Aus Anlass des Jubiläums unseres Tubisten Reinhold  Gass, dem im Rahmen unseres Weihnachtskonzertes 2014 die goldene Erinnerungsmedaille für 60 Jahre aktiver Musikdienst überreicht worden war, lud der Musikverein Reinhold Gass und seine ehemalige Kollegen mit Frauen zu einem gemütlichen Beisammensein ins Gasthaus „Zum 21er“ ein.

Es wurde ausgiebig gespeist, sowie gemeinsame Erinnerungen über Erlebnisse aus vergangenen Tagen ausgetauscht. Viele Jahrzehnte Musikvereinsgeschichte wurden von den Anwesenden, Ehrenkapellmeister Alfred Hiermann, Max Hiermann, Reinhold Gass, Josef Schäffer und Hermann Kernbauer geschrieben. Es ist daher wenig verwunderlich, dass der Gesprächsstoff für viele unterhaltsame Stunden gereicht hat. Als besonderes Dankeschön hat unser Ehrenkapellmeister Alfred Hiermann ein Fotobuch für Reinhold Gass zusammengestellt und überreicht. Dieses persönliche Geschenk soll die vielen schönen Erinnerungen an die gemeinsame Zeit im Musikverein anschaulich erhalten.

Der Musikverein Götzendorf ist stolz auf unsere Senioren und wir freuen uns, dass sie nach wie vor Ihre Kameradschaft pflegen und noch immer Spaß daran haben, gemeinsam Zeit zu verbringen.Alle Oldies

Oldies Treffen