Mit  großer Vorfreude sind wir zur heurigen Marschmusikbewertung in Margarethen am Moos angetreten. Die Höchstpunkteanzahl von 98 Punkten aus dem Vorjahr waren für uns Ansporn und Herausforderung an das Vorjahresergebnis möglichst wieder anzuschließen. Unter der Führung unseres neuen Stabführers Wolfgang Santruschitz konnten wir diesen Erwartungen wieder entsprechen. Trotz der Hindernisse*) die uns in den Weg gelegt wurden, konnten wir mit 96,5 Punkten knapp hinter dem MV Sommerein (97 Punkte) den 2. Platz erringen. Wir sind mit einem anspruchsvollen Programm, ausgearbeitet von unserem bewährten Team unter der Leitung von Erik Lukatsch, angetreten und wurden sowohl von den Wertungsrichtern als auch vom Publikum mit Anerkennung und Applaus reichlich belohnt. Ein herzliches Dankeschön allen die zu diesem schönen Erfolg beigetragen haben. Großer Applaus auch für den Musikverein Margarethen am Moos und der Leitung der BAG Bruck für die professionelle und wunderbare Ausrichtung des heurigen Bezirksmusikfestes.

*) Vor uns ist die Trachtenkapelle Trautmannsdorf angetreten. Die Trommel wurde von einem Pony gezogen, welches den Bewerbsplatz ordentlich „verknödelt“ hat. So ist der eine oder die andere von uns ordentlich ins „Glück“ getreten.

Unser Musikverein glänzt wieder bei der Marschmusikbewertung in Margarethen am Moos