Eine lange fröhliche Ballnacht hat uns auch heuer wieder unser Musikantenball beschert. Zahlreiche Gäste waren unserer Einladung gefolgt, allen voran, unser Bürgermeister Kurt Wimmer mit Gattin und Vizebürgermeister Bernhard Skaumal mit Gattin. Unsere „Hausmusikanten“ Manfred Polreich, Christian Hofer und Andreas Brandstätter, besser bekannt als die „Chaoten auf Achse“, haben wieder mit viel Witz, Charme und guter Musik für ein einzigartiges Tanzvergnügen gesorgt. Die Caterer von Ursula Fede hat unsere Gäste mit Speisen und Getränken an den Tischen bedient und Christoph Hof mit seinem Team hat auch im heurigen Jahr unsere Gäste an der Bar betreut. Ein Fixpunkt am Ball ist jedes Jahr die gut vorbereitete Mitternachtseinlage welche auch heuer wieder von unserer Martina Gall inszeniert wurde. Ein herzliches Dankeschön allen Gästen fürs Kommen, bei allen fleißigen Helfern bedanken wir uns für die großartige Unterstützung. Stellvertretend für alle Helfer möchten wir uns an dieser Stelle bei unserer Ilse Gall für die Arbeit in der Garderobe und bei Ingrid Siegl für die Herstellung unserer Damenspende bedanken.

PS: Unsere „Chaoten auf Achse“ haben auch schon für unseren nächsten Ball am 19.1.2019 wieder zugesagt!

[gallery_bank type=“images“ format=“filmstrip“ title=“false“ desc=“false“ img_in_row=“3″ animation_effect=“fadeIn“ image_width=“600″ album_title=“false“ album_id=“22″]

Musikantenball 2018