Auch im heurigen Jahr waren wir wieder beim Kirtag anschlagen in Pischelsdorf eingesetzt.
Bei sommerlichen Temperaturen sind wir mit den von Haus zu Haus gegangen und haben für jedes Haus ein kleines Ständchen gespielt, während die Pischelsdorfer Feuerwehrleute zum Kirtag eingeladen haben. Auch unser Stephan Teizer, war trotz „Behinderung“ dabei!

Wie gewohnt wurden wir von den Pischelsdorfern wieder großzügig bewirtet. Unser neuer Wirt, vom Gasthaus „Goldenen Feld“ hat uns nach unserer „anstrengenden Arbeit“ zu kühlen Getränken eingeladen. Ein herzliches Dankeschön an unseren Wirt und alle Pischelsdorfer für die freundliche Bewirtung, wir kommen nächstes Jahr gerne wieder!

[gallery_bank type=“images“ format=“filmstrip“ title=“false“ desc=“false“ img_in_row=“3″ animation_effect=“fadeIn“ image_width=“600″ album_title=“false“ album_id=“13″]

Kirtaganschlagen in Pischelsdorf