Hermann Winter wurde 75 Jahre. Der Musikverein gratuliert zum runden Geburtstag mit einem Geburtstagsständchen.
Seit vielen Jahren ist die Familie Winter ein großer Förderer unseres Musikvereines. Als aufmerksamer Wirt eines beliebten Musikanten-Cafes kennt er natürlich nicht nur unsere Anliegen, sondern auch unsere Geschichte und unsere Geschichten.
Oftmals hat er unseren Musikanten nach der Probe noch seine Aufmerksamkeit geschenkt und zu unserer Entspannung und Unterhaltung beigetragen. Auch beim Geburtstagsständchen wurden wir freundlich mit Pizza und Getränken bewirtet.
Viele Jahre hat die Familie Winter den Kirtag im Garten des Cafes veranstaltet. Leider sind einige Kirtagsveranstaltungen aber buchstäblich ins „Wasser“ gefallen. Wir wünschen unserem Jubilar alles Gute, Gesundheit und noch viele schöne Jahre und vielen gemeinsame Stunden mit unserer Musik.

Geburtstagsständchen für Hermann Winter zum 75er 15.4.2018