Seit Herbst 2016 bereiten wir uns intensiv auf die Ausrichtung des Bezirksmusikfestes vor. Dank der Zusage des Sportvereins ASC Götzendorf Oranjezz, dürfen wir die Anlagen am Sportplatz für die Ausrichtung der heurigen Marschmusikbewertung nutzen und am Trainingsplatz unser Festzelt errichten.

Der Festbetrieb startet am 22.Juni mit der traditionellen Sonnwendfeier.
Am 23. Juni werden ab 15.00 Uhr unsere Gaskapellen am Sportplatz einmarschieren. Anschließend an den Festakt mit Monsterkonzert wird die Marschmusikbewertung der Bezirksarbeitsgemeinschaft (BAG) durchgeführt.

Ab 19.00 Uhr wird im Festzelt die Blaskapelle Horwanka und ab 22.00 Uhr die Brass Band „D’Palinka“ für gute und ausgelassene Stimmung sorgen.

Die Ergebnisse zur Marschbewertung werden gegen 21.30 Uhr bekannt gegeben werden.
Neben unseren Feuerwehren und dem Roten Kreuz werden uns auch viele GötzendorfInnen und PischelsdorferInnen auch mit ihrer Arbeit als Küchenhelfer, Kellner, Ausschankhilfen, Abwäscher, etc. unterstützen.

Wir freuen uns auf ein schönes Fest und möchten uns schon jetzt bei allen Ortbewohnern, speziell aber bei den Anrainern für ihr Verständnis für ev. ungewöhnliche Belastungen bedanken.

Bezirksmusikfest 2018 am 23.6.2018 in Götzendorf