Nach dem Motto „Musik im Dorf“ sind wir an diesem sonnigen Wochenende durch alle Straßen von Pischelsdorf bis zum Bahnhof in Götzendorf und von Neupischelsdorf über die Badeteichsiedlung „An der Weide“ bis zum Sandberg marschiert und haben unsere Ortsbevölkerung zu unserem großen Fest am 23.6.2108 eingeladen.

Unsere Marketenderinnen und zahlreiche freiwillige Helfer wie Johann Ackermann, Hubert und Beate Jungbauer, Thomas Siegl, Rudolf Sandruschitz, Rudolf Rzecznicek, Florian Wammel, Elisabeth Schlembach und unsere Amtsleiterin Doris Matijevic haben uns bei der Haussammlung und beim Verteilen unserer Festschrift kräftig unterstützt.

Natürlich waren auch unser Vorstand und unsere Ilse Gall mit dabei. Sie haben uns während des Tages betreut und mit Getränken und Jausen versorgt. Auch unser guter „Hausgeist“, Lotte Palecek hat uns zu einer Kaffeejause eingeladen.
So waren wir den ganzen Tag gut versorgt und daher auch gut aufgelegt!

Zum Abschluss wurden wir am Sonntag noch von der Familie Winter zu einem Pizza-Frühschoppen eingeladen. Die Aufwendungen und Anstrengungen für die 2 Tage „Intensiveinsatz“ haben sich für uns jedenfalls gelohnt.

Die PischelsdorferInnen und GötzendorferInnen haben sich uns gegenüber sehr großzügig gezeigt und unser Anliegen mit großzügigen Spenden kräftig unterstützt.

An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön allen Spendern und allen Helfern!

[gallery_bank type=“images“ format=“filmstrip“ title=“false“ desc=“false“ img_in_row=“3″ animation_effect=“fadeIn“ image_width=“600″ album_title=“false“ album_id=“26″]

Musik im Dorf, Anschlagen 14.4. und 15.4.2018