Bei strahlend schönen Wetter und sommerlichen Temperaturen hat unsere ehemalige Trompeterin und langjährige Marketenderin Stefanie Gruber in der Pischelsdorfer Kirche Ihren Bräutigam Harald Amberger geheiratet. Unser Musikverein hat den Hochzeitszug vom Pfarrgarten in die Kirche begleitet und bei der anschließenden Agape im Pfarrgarten die Hochzeitsgäste mit Marsch und Polka unterhalten, was ganz besonders den Kärntner Gästen des Brautpaares gefallen hat. Auch zum Empfang bei der Hochzeitstafel hat unsere Musik für Unterhaltung gesorgt. Im Anschluss haben wir mit dem Brautpaar gefeiert und einzelne Musikanten haben dem Wirt noch beim Zusperren geholfen.
Wir wünschen dem Brautpaar nochmals alles Gute viel Glück und Segen und hoffentlich noch viele gemeinsame Stunden mit uns!

[gallery_bank type=“images“ format=“filmstrip“ title=“false“ desc=“false“ img_in_row=“3″ animation_effect=“fadeIn“ image_width=“600″ album_title=“false“ album_id=“17″]

Hochzeit Stefanie Gruber & Harald Amberger