Am Do, 9. 1.2014 wurde die ordentliche Generalversammlung abgehalten. Neben dem Vorstand des MV haben auch unser Hr. Pfarrer, Dr. Andreas Michalski, Bürgermeister Johann Ackermann GF GR Kurt Wimmer und Ehrenkapellmeister Alfred Hiermann, an der heurigen Sitzung teilgenommen. Nach einem ausführlichen Bericht über das vergangene Jahr wurde durch unsere Kassierin, Birgit Siegl, auch die Kassengebahrung unseres Vereins offengelegt. Die Finanzen wurden, gemäß Statuten, von den Kassaprüfern Manuela Winter und Stephan Teizer geprüft und die widmungsgemäße Verwendung der Finanzmittel bestätigt. Stephan Teizer beantragte daher die Entlastung des Vorstandes, sein Antrag wurde von den anwesenden Mitgliedern einstimmig angenommen. Darüber hinaus wurde über eine Statutenänderung abgestimmt, welche aufgrund einer Gesetzesänderung vom NÖBV empfohlen wurde.

9.1.2014 Generalversammlung